Singer * Songwriter

Neue CD "Auf dem Weg" in der Pipeline...!

Am Samstag, den 21. September 2019 war ich bei meinem Freund, Kollegen und Produzenten Uli Kringler in seinem feinen Inselstudio in Hamburg-Finkenwerder. Wir haben den finalen Mix für meine im Winter erscheinende CD "Auf dem Weg" besprochen. Jetzt geht alles zum Mastern. Auch wenn eine CD-Produktion unglaublich viel Arbeit macht, so kenne ich kaum einen Entstehungsprozess, der mir so viel Freude bereitet. Ich bin aufgeregt wie ein kleiner Junge, zufrieden wie ein reifer Mann mit dem Ergebnis und sehr dankbar für all die wunderschönen Beiträge der beteiligten Personen an diesem neuen Werk. Ich empfinde es als absolutes Privileg, dass ich meine Ideen, Gedanken und Melodien, die auf diese Weise in Songs gegossen werden, mit so vielen unglaublich talentierten Musikern, Graphikern, Fotografen und Labelbetreibern zum Leben erwecken kann. Da ich die Katze ja irgendwann mal aus dem Sack lassen muss kommt hier quasi als Vorgeschmack schon einmal das Cover der neuen CD...


Zurück