Singer * Songwriter

Klasse Auftritt am 11.11.2017 im Theater von Putbus/Rügen!

Man ist auf einer Tour immer gespannt, wie die Konzertorte wohl aussehen mögen. Vor allem dann, wenn man noch nie dort aufgetreten ist. Dieses Mal in Putbus/Rügen war es eine überwältigende Erfahrung. Ich habe mir immer gewünscht, einmal an so einem schönen Ort aufzutreten. Das fürstliche Schauspielhaus wurde 1819 bis 1820 als Sommertheater erbaut. Ich kannte solche schönen Spielstätten nur von Konzerten von James Taylor im New Yorker Beacon Theatre oder von Neil Young, der 2005 einen Konzertfilm im Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee aufgenommen hatte. Dieses Theater in Putbus ist ähnlich magisch und ich bin super glücklich, dass ich dort mit meinem Kollegen Achim Amme im Rahmen unseres gemeinsamen Programms "Lennons letzte Jahre" auftreten durfte. Man konnte förmlich spüren, wer alles schon in diesem Theater auf der Bühne stand. Vielen Dank an das super Publikum für die tolle Resonanz und an den Intendanten des dortigen Theaterhauses, der diesen schönen Abend möglich machte...!


Zurück